Fesche Anzüge: Modeshooting auf Lanzarote

    21. November 2017, 14:42
    94 Postings

    Fünf Männer auf einer Insel. Die Sonne strahlt, der Fels ist schroff. Keiner der Männer hat je gemodelt – bis jetzt. Ein Modeshooting auf Lanzarote

    foto: yannick schuette
    Marek (33) lebt auf Lanzarotte und ist Tauchlehrer. Er wohnte lange in London und hat dort die Wichtigkeit von Mode schätzen gelernt.
    foto: yannick schuette
    foto: yannick schuette
    Marek trägt hier er einen Blazer und eine Hose von Bally, der Pullover ist von Paul Smith, und die Schuhe sind von Brioni.
    foto: yannick schuette
    foto: yannick schuette
    Felix (21) ist Tänzer und kommt aus Frankfurt am Main. Privat trägt er am liebsten seine schwarze Lederjacke, im Beruf ausschließlich Sportswear.
    foto: yannick schuette
    Auf unseren Bildern ist er in einer Hose von Dries van Noten und einem Hemd von Topshop zu sehen.
    foto: yannick schuette
    foto: yannick schuette
    foto: yannick schuette
    foto: yannick schuette
    Stefano (41) ist Italiener, lebt auf Lanzarote und arbeitet dort als Führer auf dem Weingut Bodegas El Grifo. Zum Einkaufen fährt er regelmäßig nach Italien in seine Heimatstadt Brescia oder nach Mailand. Er trägt Blazer und Hose von Emporio Armani und einen Rollkragenpullover von Marc O'Polo.
    foto: yannick schuette
    Maciek (35) kommt aus Polen und ist wie sein Freund Marek Tauchlehrer und Rettungstaucher. Er trägt eine Hose und einen Blazer von Sean Suen und einen Rollkragenpullover von Brioni.
    foto: yannick schuette
    foto: yannick schuette
    foto: yannick schuette
    foto: yannick schuette
    foto: yannick schuette
    Ruben (27) lebt in Nijmegen in den Niederlanden und hat dort gerade sein eigenes Fitness- und Personal-Training-Business gestartet. Er ist passionierter Kitesurfer – wenig verwunderlich, dass er sich in Badeshorts am wohlsten fühlt. Auf unserem Bild trägt er eine Hose und einen Blazer von Louis Vuitton und ein Hemd von Prada.
    foto: yannick schuette

    (RONDO Exklusiv, 21.11.2017)

    Share if you care.