Rätselhafter Vorfall: Dutzende Kraken verlassen das Meer

    Ansichtssache6. November 2017, 00:05
    94 Postings

    Außerdem: Eine Frau wird schwanger, obwohl sie schon schwanger ist, ein gefräßiger Hundertfüßer und ein implantierter Musikzugang

    Bild 20 von 20
    foto: apa/afp

    Zoowelt

    Wegen seiner Liebe zu einer Pappfigur wurde er berühmt, seit kurzem ist der Pinguin Grape nicht mehr. Das Tier starb vor einigen Tagen nach kurzer Krankheit, wie der Tobu-Zoo in Saitama nördlich von Tokio mitteilte. Grape wurde 21 Jahre alt. Der Humboldtpinguin war von seiner früheren Partnerin Midori verlassen worden, woraufhin der Zoo dem Vogel eine Pappversion der in Japan bekannten Zeichentrickfigur Hululu an die Seite stellte. Grape war sehr angetan von der Figur und blieb meist in ihrer Nähe. (tberg, red, 5.11.2017)

    Share if you care.