Von Helen Mirren bis Naomi Watts: Promis in Paris

Ansichtssache5. Oktober 2017, 13:22
35 Postings

Cindy Crawford, Jane Fonda, Naomi Watts – während der Pariser Modewoche gaben sich die Prominenten die Klinke in die Hand. Eine Rückschau in Bildern

foto: ap/ christophe ena

Supermodel Cindy Crawford vor der Chanel-Show: Sie sah zu, wie sich Tochter Kaia auf dem Laufsteg machte.

1
foto: apa/afp/francois guillot

Model und Bestsellerautorin Caroline de Maigret ist ein verlässlicher Gast bei jeder Chanel-Show.

2
foto: apa/afp/francois guillot

Stilgerecht im kleinen Jäckchen: Die Schauspielerin Clemence Poesy vor der Chanel-Show

3
foto: reuters/ gonzalo fuentes

Seit er auf beiden Beinen stehen kann, begleitet Hudson Kroenig Patenonkel Karl Lagerfeld nach der Chanel-Show über den Laufsteg. Mittlerweile ist er selbst ein kleiner Star. An den Chanel-Dresscode musste aber auch er sich halten: Kroenig trug ein Regenkäppchen aus Vinyl auf dem Kopf.

4
foto: afp photo / francois guillot

Auch Popstars gaben sich die Ehre: Este, Alana and Danielle Haim von der Band Haim

5
foto: ap/ kamil zihnioglu

Und noch ein Trio: Model Natalia Vodianova (links) besuchte im Schlepptau von Kylie Minogue und Model Arizona Muse die Stella McCartney-Show in Paris.

6
foto: reuters/ charles platiau

Glatt geföhnt: Jane Fonda lief auf dem öffentlichen Catwalk auf den Champs Elysees, organisiert vom französischen Kosmetik-Konzern L'Oreal.

7
foto: apa/afp/christophe simon

Ja, sie ist's: Auch die britische Schauspielerin Helen Mirren posierte auf den Champs-Elysees.

8
foto: ap/ kamil zihnioglu

Pamela Anderson hat nach Ausflügen in die Abteilung Kurzhaar ihre blonde Mähne wieder. Hier während einer von L'Oreal und Balmain ausgerichteten Party.

9
foto: ap/ christophe ena

Die britische Musikerin Ellie Goulding im Blitzlichtgewitter der Fotografen vor der Show von Stella McCartney.

10
foto: ap/ kamil zihnioglu

Perfekt geklonte Werbestars: Das ehemalige Supermodel Cindy Crawford (zweite von rechts) posierte während der Pariser Modewoche mit ihrem Sohn Presley (links) und Tochter Kaia Gerber, die gerade die Laufstege erobert. Der Nachwuchs wirbt gerade für den Uhrenhersteller Omega. Rechts Ehemann Rande Gerber.

11
foto: reuters/ neil hall

Die britisch-australische Schauspielerin Naomi Watts vor der Show des französischen Modehauses Dior – in einem Spitzenkleid von Dior.

12
foto: reuters/ philippe wojazer

Sie ist die Mutti der Influencerinnen: Alexa Chung stellte in Paris ihre eigene Kollektion vor. Hier besucht sie nebenbei noch die Show von Dior.

13
foto: apa/afp/patrick kovarik

Sie vertritt die erste Generation Modeblog: Die gebürtige Italienerin Chiara Ferragni macht ihr Geld mittlerweile aber hauptsächlich mit ihrem Schuhlabel. Anlässlich der Dior-Show durfte auch sie sich in aktuelle Stücke des Modehauses werfen. (feld, 5.10.2017)


Weiterlesen:

Laufsteg Paris: Bauchfreie Verjüngungskur

14
Share if you care.