Tragende Rolle: Samt und sonders

Ansichtssache3. Oktober 2017, 15:56
42 Postings

Die textilen Abenteuer einer Schauspielerin. Diesmal: der Samtblazer

Carola Pojer ist Schauspielerin, Fotografin und Gründerin des Modeblogs Vienna Wedekind. An dieser Stelle zeigt sie sich zweiwöchentlich in einem neuen Outfit.

foto: vienna wedekind
1
foto: vienna wedekind
2
foto: vienna wedekind
3
foto: vienna wedekind
4
foto: vienna wedekind

Samtblazer von Closed*, T-Shirt Edited, Lederhose Alexander Wang, Sonnenbrille Aigner, Tasche Gucci, Ohhringe All Blues, Sneakers Vans

Wenn die Stoffe wieder dicker und die Farbnuancen dunkler werden, dann hat wohl endgültig der Herbst Einzug gehalten. Besonders dicke Samt- und Cordstoffe dürfen diese Saison in keinem Schrank fehlen. Mein Favorit dabei ist ein schmal geschnittener Samtblazer in schimmerndem Anthrazit. Kombiniert mit Leder wirkt der Trendstoff modern-elegant und feiert somit zurecht sein Comeback! (3.10.2017)

Hinweis im Sinne der redaktionellen Richtlinien: Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden Vienna Wedekind zur Verfügung gestellt.

Weiterlesen:

Romantik zum Anziehen: Warum Rot die Farbe dieses Herbstes ist

5
Share if you care.