S&T AG Vorstand aufgestockt – Carlos Quieroz neuer COO

    13. September 2017, 11:06
    posten

    Künftig fünf Mitglieder im Vorstand

    Mit der Verschmelzung des ehemaligen Kleincomputerherstellers Kontron auf die S&T AG im August 2017 wurde Carloz Quieroz als COO (Chief Operating Officer) in den S&T-Vorstand berufen. Der Vorstand wurde damit auf fünf Mitglieder aufgestockt, neben CEO Hannes Niederhauser und CFO Richard Neuwirth sind auch Michael Jeske und Peter Sturz als COOs tätig.

    Quieroz wird für das operative Geschäft der Tochtergesellschaft Kontron verantwortlich sein. Bevor er 2015 in der S&T AG geschäftsführend tätig wurde, war der Entwicklungsingenieur Geschäftsführer bei Kontron und führte die deutsche GmbH. Dort war er für medizinische Projekte weltweit verantwortlich. (APA, 13.9. 2017)

    Link

    S&T AG

    Share if you care.