Selena Gomez gehackt: Nacktfotos von Justin Bieber gepostet

29. August 2017, 09:03
52 Postings

Paparazzi-Bilder von 2015 zeigen Ex-Freund der Sängerin

Mutmaßlich Hacker haben auf dem Instagram-Account von US-Sängerin Selena Gomez Nacktfotos gepostet, die ihren Ex-Freund, den Popstar Justin Bieber, zeigen. Der Account wurde daraufhin zunächst deaktiviert, wie das Promiportal "TMZ" und der "Hollywood Reporter" am Montag übereinstimmend berichteten. Es habe sich um Paparazzi-Bilder aus dem Jahr 2015 gehandelt, die Bieber nackt an einem Pool zeigen.

Fotos gelöscht

Unter den Fotos riefen die Unbekannten nach Angaben von "TMZ" andere User dazu auf, Instagram-Accounts zu folgen, die ihnen gehören sollen. Zudem machten sie sich über Biebers Aussehen lustig. Dienstagfrüh war die Instagram-Seite von Gomez wieder online – die Fotos waren gelöscht. Der Account von Gomez bei Instagram hat aktuell 125 Millionen Follower, er war Ende 2016 der weltweit beliebteste. (APA/dpa, 29.8.2017)

  • Da war die Welt noch in Ordnung: Justin Bieber und Selena Gomez 2011 bei den Muchmusic Video Awards in Toronto.
    foto: the canadian press, darren calabrese/ap/dapd

    Da war die Welt noch in Ordnung: Justin Bieber und Selena Gomez 2011 bei den Muchmusic Video Awards in Toronto.

Share if you care.