Stefan Pencik (46) übernimmt den Vertrieb der Ontec AG und bringt mehr als 20 Jahre IT- und Vertriebserfahrung mit.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

Foto: ho

Martin Sulzbacher (40) wird Head of Customer Success bei der auf Mitarbeiterempfehlung spezialisierten Firstbird.

Foto: ho

Markus Krassnig (33) hat die Leitung der Abteilung Versicherungsbetrieb bei der VAV Versicherung-AG übernommen.

Foto: ho

Die Türkei-Expertin Döne Yalçin wurde zur Partnerin bei CMS in Wien. Sie leitet das CMS-Büro in Istanbul.

Foto: ho

Andreas Perotti (31) ist nun Konzernsprecher und Director Corporate Communications & Marketing bei der FACC AG.

Foto: ho

Marcell Nemeth (47) ist neuer Partner bei Wolf Theiss, wo er in der Praxisgruppe Banking und Finance tätig ist.

Foto: ho

schönheit2go erweitert: Thomas Aigner hat sein Ärzteteam vergrößert: Marta Tilscher und Ulana Spörk sind ab sofort für beide Standorte (Lugner City und Donauzentrum) als stellvertretende Leiterinnen verantwortlich.

Foto: ho

Das Führungsteam Financial Advisory bei Deloitte erweitern ab sofort Mikhail Arshinskiy, Frederike Benscheid (Bild), Christian Hickel und Andreas Stieglbauer.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

Foto: ho