Constantin Filmverleih holt EtatMaus im Juni

    24. Juli 2017, 15:43
    2 Postings

    Kampagne für "Transformers: The Last Knight" kommt von Zwischen den Hirschen Grafik, als Mediaagentur war Initiative Media im Einsatz

    Wien – Die Kampagne für den Film "Transformers: The Last Knight" – in Auftrag gegeben von Constantin Filmverleih – holt die EtatMaus im Juni, die Kampagne wurde von den Userinnen und Usern zur besten des Monats auf derStandard.at gekürt. Entwickelt wurde die Mutation von Zwischen den Hirschen Grafik, als Mediaagentur war Initiative Media Werbemittlung Ges.m.b.H. im Einsatz.

    "Ziel der Kampagne war es, die Bildgewaltigkeit von TRANSFORMERS: THE LAST KNIGHT zu vermitteln", sagt Constantin Film. "Die User sollten durch das Full-Branding in ungewöhnlicher Weise auf den Film aufmerksam gemacht werden. Wir freuen uns sehr, dass die Kampagne so gut bei den Standard-Usern angekommen ist. Bumblebee und Optimus Prime sagen DANKE!"

    Platz zwei geht an Mercedes-Benz Österreich GmbH mit der Smart Taktik-Kampagne. PKP BBDO fungierte hier als Kreativagentur, Performics als Mediaagentur. Auf Rang drei liegt die Wiener Städtische Versicherung AG. Demner, Merlicek & Bergmann übernahm die Kreation, MEC Agentur für Mediaplanung GmbH die Mediaplanung. (red, 24.7.2017)

    • Mit "Transformers" zur EtatMaus: Constantin Filmverleih gewinnt im Juni.
      foto: derstandard.at

      Mit "Transformers" zur EtatMaus: Constantin Filmverleih gewinnt im Juni.

    • V.l.n.r.: Harald Pühringer Maximilian Boyer, Alexander Kizlink, Kerstin Kathöfer, Lenya Kiwus, Dennis Bischoff, Isabelle Prokopec, Lorenzo Valeriano , Timur Hanak-Hammerl
      foto: dominik reiter

      V.l.n.r.: Harald Pühringer Maximilian Boyer, Alexander Kizlink, Kerstin Kathöfer, Lenya Kiwus, Dennis Bischoff, Isabelle Prokopec, Lorenzo Valeriano , Timur Hanak-Hammerl

    Share if you care.