Beyonce und Ehemann Jay Z auf dem Roten Teppich

Foto: APA/AFP/TIMOTHY A. CLARY

Schon länger kursierten die Namen der Zwillinge von Popstar Beyoncé in der Öffentlichkeit, am Freitag hat die Musikerin jetzt ein Bild mit Sohn "Sir Carter" und Tochter "Rumi" auf Instagram gepostet. Darauf ist die Musikerin vor einer Gartenkulisse zu sehen, sie steht vor einem Bogen aus Blumen, trägt einen überlangen geblümten Kimono und einen blauen Schleier, auf dem Arm hält sie die beiden ein Monate alten Zwillinge.

Die ikonische Inszenierung knüpft visuell an die aufwendige Fotoserie an, die der Popstar im Februar anlässlich der Zwillingsschwangerschaft online verbreitet hatte.

Damals waren fast 20 Bilder aus dem Schwangerschaftsshooting auf der Website veröffentlicht worden. Beyoncé und Rapper Jay Z haben bereits eine fünf Jahre alte gemeinsame Tochter. ( red, 14.7.2017)


Weiterlesen:

Fotoshooting: So zelebriert Beyoncé ihren Babybauch

Beyoncé hat Zwillinge zur Welt gebracht

"Vanity Fair"-Cover: Serena Williams zeigt Babybauch