Promotion - entgeltliche Einschaltung

    Partnertausch: Erotik im Quartett

    24. August 2017, 00:00

    Das Liebesspiel zu viert kann eine sehr prickelnde Erfahrung sein

    Freie Liebe ist wieder im Trend: Immer mehr Menschen kehren dem traditionellen Bild der fixen, monogamen Beziehung zu einem einzigen Partner den Rücken, weil sie nicht auf ein anregendes Sexualleben verzichten und mit verschiedenen Partnern Sex haben möchten. Doch auch in einer fixen Beziehung sind außergewöhnliche erotische Erfahrungen mit unterschiedlichen Partnern möglich. So wird gerade eine lustvolle Praxis salonfähig, die lange Zeit als Tabu galt: Über Casual-Dating-Portale wie C-Date verabreden sich Paare online zum Partnertausch.

    Casual Dating bringt neue Energie in die Beziehung

    Dass die Erotik im Quartett der Beziehung schadet, müssen Paare nicht befürchten: "Wenn beide Partner Lust auf solche sinnliche Experimente zu viert haben, bereichern Partnertausch-Spiele das gemeinsame Sexualleben und verleihen der Beziehung somit neuen Schwung. Oft haben danach beide Partner auch zu zweit wieder viel mehr Lust auf Sex", bestätigt Expertin Tamara Di Santos. "Wichtig ist aber, dass beide einverstanden sind und vorher genau absprechen, wie weit man gehen will."

    Die Augen des Partners werden zum Spiegel der eigenen Lust

    "Ich finde es sehr erregend, meinen Mann beim Liebesspiel mit einer anderen Frau zu beobachten und mich gleichzeitig vor seinen Augen selbst von einem fremden Mann verwöhnen zu lassen", verrät Bettina (34) aus St. Pölten über ihre erotischen Partnertausch-Erlebnisse, "seine Augen werden dann zum Spiegel meiner eigenen Lust." Ihre sinnlichen Dates zu viert organisieren die beiden über das Casual-Dating-Portal C-Date, das eigentlich meist von Singles genutzt wird, die sich zu gelegentlichen Erotiktreffen verabreden. Das Portal wird aber eben nicht nur von Singles genutzt, weiß Bettina: "Auf C-Date sind auch viele sexuell aufgeschlossene Paare unterwegs, die gemeinsam neue erotische Erfahrungen machen möchten."

    Für nähere Informationen und eine kostenlose Registrierung klicken Sie hier: www.c-date.at

    • Artikelbild
    Share if you care.