Dass Unterwäsche- und Bademode-Labels eine Plus-Size-Kollektion herausbringen, ist nichts Ungewöhnliches mehr. Denn meist geht das Verkaufen von größeren Größen mit dem Entblößen nackter Haut einher. Jetzt aber hat der amerikanische Hersteller Nike eine eigene Sportartikel-Kollektion, bestehend aus Hoodies, Sport-BHs und Shorts, herausgebracht – erhältlich ab Größe XL bis 3 XL.

Auf die Idee, dass auch "große Größen" Sport machen wollen, sind bislang noch nicht so viele Unternehmen gekommen. Das Netz ist entsprechend begeistert angesichts dieser Idee. Weniger innovativ ist, dass auch diese Kampagne nicht ganz auf die Inszenierung nackten Fleisches verzichten will: In der Kampagne werden auffällig viele Sport-BHs inszeniert, ob an der Hantel oder im Fitnessraum. (red, 13.3.2017)


Weiterlesen:

Bademode: Kurven im Bikini


Nike


Nike


Nike
Nike