Kelly's-Knistern, Gösser-Genuss: Markenartikler lassen wieder DMB ran
Im Februar heißt es wieder auf mehr als 8.000 Plakaten: "Achten Sie auf die Marke" – Erstmals kommt eine Bonus-App zum Einsatz – Finanzminister Schelling verweist auf die Aufkommensneutralität bei Werbesteuer
Ansichtssache
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Im Februar heißt es wieder auf mehr als 8.000 Plakten: "Achten Sie auf die Marke" – Erstmals kommt eine App zum Einsatz – Finanzminister Schelling verweist auf die Aufkommensneutralität bei Werbesteuer
Wien – Wie jedes Jahr bittet der Verband der Markenartikelindustrie im Frühjahr Konsumenten: "Achten Sie auf die Marke", 2017 zum 21. Mal. Die Kampagne dazu kommt wieder von Demner, Merlicek & Bergmann. 26 Unternehmen mit 43 Marken nehmen daran teil, mehr als 8.000 Plakate kommen zum Einsatz, dazu Rolling Boards, digitale Screens, TV-Spots, Anzeigen, Online Banner und Mobile Ads. Das Gesamtvolumen der Kampagne liegt bei rund 2,9 Millionen Euro. Eine neue App verspricht Konsumenten beim Kauf eines Markenprodukts einen Markentreue-Bonus. Die App kommt von markguru, einem Unternehmen der ProSiebenSat1Puls4-Gruppe.
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