Kommt "Half Life VR"?

Foto: star citizen 2

Ein geleakter Code-Strang könnte auf eine Virtual Reality-Version von "Half Life" hinweisen. Wie der Valve News Network auf Youtube mitteilte, wurde ein alter "Half Life VR"-Code in der Steam-App "Destinations" mit einem neuen Code überschrieben. Das soll auf eine Entwicklung des Games hinweisen.

"Half Life VR"

Bereits zuvor brodelte die Gerüchteküche um eine Virtual Reality-Version des Games. Elemente aus "Half Life" wurden verwendet, um mit der VR-Technologie zu experimentieren. Codes dieser Experimente verblieben in Steams "Destination"-App, eine Erstellungssoftware für VR-Inhalte.

Mit dem Update der Software wurde auch der Code mit Inhalten von "Half Life VR" geupdatet. Gemutmaßt wird mit der Aktualisierung eines alten, ungenutzten Codes eine fortschreitende Entwicklung einer Virtual Reality-Version des Ego-Shooters.

Video: Neue Infos zu "Half Life VR".
Valve News Network

Waffencode

Der aktualisierte Code in der App beinhaltet neuerdings Refernzen zu verschiedenen Waffen und anderen Elementen im Spiel. Ob sich "Half Life VR" wirklich in Entwicklung befindet, bleibt abzuwarten. (rec, 10.10.2016)