will.i.am am Set mit einer Tasse "NESCAFÉ"

Foto: NESCAFÉ Dolce Gusto

Wien – Nescafé Dolce Gusto startet eine internationale Werbekampagne unter dem Motto "Creativity Reinvents The Classics". Dafür arbeitet das Unternehm mit dem Rap-Künstler will.i.am zusammen. Der Spot wird in Österreich ab 2. September im ORF und im Privat-TV ausgestrahlt.

Kreativität

Die Kampagne soll die "Macht der Kreativität" hervorheben und will dabei die Parallelen bei der Entstehung von Kaffee und Musik in den Vordergrund stellen. "Wir glauben daran, dass die Kreativität den wesentlichen Unterschied ausmacht, wenn es um Top-Qualität geht", sagt dazu Christiane Fellner, Business Executive Manager Coffee & Beverages.

Nescafé Dolce Gusto Austria

Am 30. August gibt es auf der britischen Facebook-Seite von Nescafé den Auftakt der Werbekampange, am 1. September folgt die Premiere auf den Nescafé Dolce Gusto-Social Media-Kanälen, am 2. September folgt dann das weltweite Fernsehdebut. (red, 30.8.2016)

Credits

Auftraggeber: Nescafé Dolce Gusto | Produktion: Metropolis Studios | Regie: Diego Contreras, Salomon Ligthelm