Offenbar stundenlange Ausfälle bei Netflix

    31. Juli 2016, 11:50
    4 Postings

    Nutzer beschwerten sich weltweit über Fehlermeldungen, Netflix "arbeitet an Lösung"

    Der Videostreaming-Dienst Netflix hat die vergangenen Tage offenbar mehrere Ausfälle erlebt. Nutzer beschwerten sich weltweit darüber, dass die Anwendung nicht erreichbar sei oder nur sehr langsam funktioniere. Betroffen war wohl primär die Webseite, während der Service laut Digitaltrends etwa auf Apple TV reibungslos funktionierte.

    Zahlreiche Nutzer mit Fehlermeldung

    Netflix gab auf Twitter bekannt, dass der Dienst "daran arbeitet, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden." Einige Nutzer bekamen Fehlermeldungen angezeigt, etwa dass Netflix "technische Schwierigkeiten" erlebe. Zahlreiche Nutzer verlieren ihrem Frust in durchaus amüsanter Weise Ausdruck:

    Den letzten großen Ausfall hat Netflix im Herbst 2015 erlebt. (red, 31.7.2016)

    • Bild nicht mehr verfügbar

      Netflix streikte am Samstag in weiten Teilen der Welt

    Share if you care.