Parfumtest: Liquid Cashmere White

    Test11. Juli 2016, 08:52
    6 Postings

    Bergamotte, Wildrose, Ylang-Ylang und Sandelholz

    Die Füße weit von sich gestreckt, die Stöckelschuhe ausgezogen und mit einem Cocktail in der Hand den lauen Sommerabend genießen. Zu einer solchen Abendgestaltung passt "Liquid Cashmere White". Anfangs frisch und zitronig, überwiegt später der Geruch nach Moschus und Vanille, was den Duft etwas schwer, aber nicht aufdringlich werden lässt.

    Modeschöpferin Donna Karan verspricht uns flüssigen Kaschmir, und tatsächlich ist das Parfum sanft zur Nase. Etwas dick aufgetragen ist das Versprechen, "die strahlende Seele der Frau zu offenbaren".

    Schließlich ist jede weibliche Seele anders, und bei welchem Duft sie sich öffnet, bleibt das Geheimnis einer jeden von uns. Wer glaubt, dass Bergamotte, Wildrose, Ylang-Ylang und Sandelholz das schaffen können: Einen Versuch ist es wert. (Lisa Kogelnik, RONDO, 8.7.2016)

    • Donna Karan, Liquid Cashmere White, EdP,50 ml, 67,99 Euro
      foto: hersteller

      Donna Karan, Liquid Cashmere White, EdP,
      50 ml, 67,99 Euro

    Share if you care.