>>> Zum Live-Ticker: Österreich gegen Ungarn

Der österreichische Kader ist so stark wie nie, heißt es von vielen Experten. Ein Hinweis darauf ist, dass fast keiner der Nationalspieler in der heimischen Liga sein Geld verdient. Im ersten Gruppenspiel der Euro 2016 müssen die elf in Rot-Weiß beweisen, was sie unter Turnierbedingungen leisten können. Ein gutes Zeichen mag sein, dass Ungarn in unserem Prognosespiel kein Land sieht. Zu Zsolts und Georgs Freude und zum Leidwesen des – ganz ehrlich – unbestochenen Teams Martin und Daniel. Viel Vergnügen beim Zusehen – und sagt uns, auf welche Mannschaft ihr tippt!

Im Zuge der EM werden wir alle weiteren Partien Österreichs spielen. Halbfinale und Finale werden wir ebenfalls austragen. Und damit keiner der Glaubenskrieger einen Herzinfarkt bekommt: Wir spielen abwechselnd mit "Fifa 16" und "PES 2016". (zw, 13.6.2016)

Folgt uns auf Twitter: @ZsoltWilhelm, @MartinPauer, @GameStandard