Bild nicht mehr verfügbar.

Woody Allens "Café Society" lief zur Eröffnung, an seiner Seite Kristen Stewart in Chanel – trotz transparenten Oberteils sehr relaxt.

Foto: Reuters/Duvignau

Bild nicht mehr verfügbar.

Königlicher Auftritt: Julianne Moore in Givenchy Couture mit Schleppenträgerin.

Foto: Reuters/gaillard

Araya Hargate schafft es im puderrosa Rüschenalbtraum trotzdem die Stiegen hinauf.

Foto: apa/afp/venance

Auch Posieren funktioniert gut.

Foto: apa/afp/venance

Bitte alle herschauen: Gong Li im Trompetenärmeloutfit.

Foto: apa/afp/venance

Profipose für die Fotografen: Naomi Watts in Armani Privé.

Foto: apa/afp/venance

Dass Eva Longoria den roten Teppich in Cannes liebt, hat sie schon 2012 in einem Interview verraten: "Ich muss mit niemandem reden, keine Autogramme geben. Ich muss einfach nur schön sein", sagte Longoria der Zeitschrift "Bunte". Hier in einem Kleid von Pamella Rolland.

Foto: apa/afp/venance

Bild nicht mehr verfügbar.

Passend zum Kleid gibt es Blattgoldpartikel auf den Lidern.

Foto: Reuters/Duvignau

Bild nicht mehr verfügbar.

Klassisch chic: Susan Sarandon in Saint Laurent.

Foto: Reuters/Herman

Bild nicht mehr verfügbar.

Nicht so schnell: Jessica Chastain in zartem Gelb von Armani an der Hand von Vincent Lindon.

Foto: Reuters/Duvignau

Tänzchen auf dem roten Teppich: Victoria Beckham im selbstdesignten Einteiler.

Foto: apa/afp/venance

Bild nicht mehr verfügbar.

Am Mittwoch posierte Justin Timberlake noch in Cannes – an seiner Seite Anna Kendrick in kräftigem Gelb von Stella McCartney –, am Samstag tritt er als Stargast beim Song Contest in Stockholm auf.

Foto: Reuters/Herman

Bild nicht mehr verfügbar.

Schwanger steht ihr gut: Blake Lively in Versace.

Foto: Reuters/gaillard

Bild nicht mehr verfügbar.

Sie ist in diesem Jahr Jurymitglied: Sängerin und Schauspielerin Vanessa Paradis in einem Kleid von Chanel.

Foto: Reuters/Gaillard

Hier komme ich! Doutzen Kroes in einem geschlitzten Kleid von Brandon Maxwell ...

Foto: apa/afp/venance

... funktioniert auch von der Seite.

Foto: apa/afp/pizzoli

Anemone oder Mohnblume? Kirsten Dunst in einem Kleid von Gucci.

Foto: apa/afp/Venance

Du entkommst mir nicht: Catherine Deneuve wird von Zeremonienmeister Laurent Lafitte überrascht.

Foto: apa/afp/venance

Reagiert aber professionell und souverän.

Foto: apa/afp/venance

A bientôt in Cannes! (feld, ped, 12.5.2016)

Woody Allens "Café Society": Liebe und andere Illusionen.

Foto: apa/afp/venance