Bristol Myers Squibb gewinnt mit ACT die EtatMaus im Jänner
Entwickelt hat die Werbelinie die Mediaagentur Cardea GmbH und die Kreativagentur Ogilvy Public Relations
,
In dieser Galerie: 2 Bilder
Wien – Die EtatMaus in Gold für die beste Onlinekampagne auf derStandard.at geht im Jänner an die Kampagne ACT. Entwickelt hat die Werbelinie die Mediaagentur Cardea GmbH und die Kreativagentur Ogilvy Public Relations.
Zweiter Platz
Der zweite Platz geht im Jänner an die Kampagne "Hepatitis C" von der Mediaagentur pilot@media.at und der Kreativagentur seso media group gmbh. Kunde ist AbbVie GmbH.
Dritter Platz
Den dritten Platz kann die Kampagne "MINI Countryman Power Start" von MINI Österreich. Entwickelt wurde das Sujet von der Mediaagentur IPG Mediabrands GmbH und der Kreativagentur Serviceplan Austria. (red, 25.3.2016)
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.