Wolf Theiss: Eva Heil ist seit 15. März als Anwältin zugelassen und nunmehr Senior Associate bei der Anwaltssozietät.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

Foto: Ho

Johannes Prüller (34), zuvor in der Beratung, u. a. bei Brunswick Austria & CEE, ist neuer Pressesprecher DACH von Kununu.

Foto: Ho

Andrea Weber hat seit Anfang Februar die Professur für Arbeitsmarkttheorie und -politik an der WU Wien inne.

Foto: Ho

Judith Denkmayr wird die Corporate Development- und Corporate Communications-Agenden der Vice CEE Holding übernehmen.

Foto: Ho

Jürgen Kahl wird als neuer Finanzvorstand Teil der Geschäftsführung der Philips Austria GmbH. Er folgt auf Reinhard Hilgert.

Foto: Ho

Florian Zimmermann, Bereiter der Spanischen Hofreitschule, ist nun Leiter des Trainingszentrums Heldenberg.

Foto: Ho

Friedrich Frey, Geschäftsführer von Toyota Frey Austria, übergibt an seine Kinder Anja Frey-Winkelbauer (Bild) und Friedrich Frey.

Foto: Ho

Christoph Schmidt wird per 1. April 2016 mit der Geschäftsführung der Switch Energievertriebsgesellschaft m.b.H. betraut.



Foto: Ho

Wolfgang Dielacher (33), zuvor bei Siemens tätig, übernimmt die Position des Head of Procurement bei LeasePlan Österreich.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

Foto: Ho