Wir spielen "Hitman": Doppelmord unter Supermodels

    Video18. März 2016, 09:01
    12 Postings

    Die Neuauflage des Auftragskillerspiels ist nichts für schwache Nerven und faule Denker

    Die Neuauflage des Auftragskillerspiels "Hitman" ist zu den Wurzeln der Serie zurückgekehrt und bietet makabere Sandkästen für schleichende Sensenmänner. Wir zeigen euch die Hauptmission der ersten Episode und ergründen die makaber-kreativen Wege, virtuelle Verbrecher über den Jordan zu schicken. Und nur, um das klarzustellen: Bei den Aufnahmen kam keine reale Person zu Schaden und in echt verurteilen wir Gewalt in jeder Form und Ausprägung. Auch wenn Martin mir manchmal auf die Schulter boxt. (zw, 18.3.2016)

    Die erste Episode von "Hitman" ist um 15 Euro für Windows-PC,Playstation 4 und Xbox One erschienen. Die gesamte Saison kostet für Vorbesteller 60 Euro.

    Folgt uns auf Twitter: @ZsoltWilhelm, @MartinPauer, @GameStandard

    Hinweis im Sinne der redaktionellen Leitlinien: Das Testmuster wurde vom Hersteller zur Verfügung gestellt.

    Zum Thema

    Neues "Hitman" erschienen: Jetzt schon zuschlagen oder abwarten?

    Share if you care.