Sale bei Rosa Mosa, Juan Amador mit Pop-Up-Restaurant, Modepalast Pop-Up-Store

Kalê-Pop-up G'schäft

Sanft anregend und und gleichzeitig entspannend wirkt der neue Wiener Kräuterlikör namens "Kalê", der von Le Foodink entwickelt wurde. Bis 20.2. kann der Likör noch im Pop-up Gschäft im KunstRaumZwei in der Hollandstraße verkostet und gekauft werden. Ebenfalls dort zu finden: Zeichnungen von Anna Luise Schnur, Werke von Femme Maison, Miriam Strobach, OchoReSotto, Thomas Apolt und Wiener Flaschengeister.

Regulär zu kaufen ist Kalê u.a. in der Mohrenapotheke in der Wipplingerstraße sowie online bei Le Foodink.

Kalê Pop-up G’Schäft & Ausstellung
von 5.2. bis 20.2., 12.00-19.00 Uhr
KunstRaumZwei,
1020, Hollandstraße 7/15

Foto: Le Foodink

"Genuss trifft Design" im HappensLocally Modepalast Pop-Up Store im Q19

Der HappensLocally Modepalast Pop-Up-Store geht in die Verlängerung: Bis Samstag, den 19. März 2016, gibt es neben Mode- und Accessoire-Kollektionen wie der des oberösterreichischen Designers Juergen Christian Hoerl (JCHOERL) Tee, Kürbiskern-Produkte, Wein, Kaffee, Fruchtmus, Cider, Spirituosen, Aufstriche, Schokolade, Gewürze, Chutneys, Essige & Senfe zu kaufen.

HappensLoclly Modepalast Pop-Up Store im Q19

Adresse:

Q19 Einkaufsquartier Döbling

Grinzinger Straße 112

1190 Wien

Foto: Robert Fritz

Pop-Up Restaurant im "Le Ciel by Toni Mörwald"

Juan Amador schlägt mit seinem Pop-Up Restaurant im "Le Ciel by Toni Mörwald" auf. Bevor er im März 2016 "Amadors Wirtshaus und Greisslerei" eröffnet, kocht er am 25., 26. und 27. Feburar 2016 bei einem speziellen Dinner im Gourmetrestaurant des Grand Hotel.

Das 5-Gang-Menü kostet inklusive Weinbegleitung, Aperitif, Mineralwasser, Kaffee und Digestiv 195,- Euro pro Person.

Le Ciel by Toni Mörwald

Adresse:

Grand Hotel Wien, 7. Stock

Kaerntner Ring 9

1010 Wien

Foto: Grand Hotel Wien