Wien – Rund 250.000 Plakate, 700 Anzeigen und 2.500 TV-Spots, das ist die Bilanz der seit 20 Jahren laufenden Markenartikelkampagne. Mehr als 750-mal entschieden sich Unternehmen seitdem, an der Gemeinschaftskampagne des Österreichischen Markenartikelverbandes teilzunehmen, heißt es in einer Aussendung zur Präsentation der Kampagne am Freitag.

"In diesem Jahr dramatisieren wir die Entscheidung für die Marke", so Mariusz Jan Demner, der mit seiner Agentur Demner, Merlicek & Bergmann auch heuer für die Umsetzung sorgte.

Online sind die Marken auf Medienseiten, der Kampagnen-Site www.achten-sie-auf-die-marke.at und der Plattform Winpin vertreten. (red, 29.1.2016)

Sujets der letzten Jahre

2016

Demner, Merlicek & Bergmann

2016

Demner, Merlicek & Bergmann

2015

Demner, Merlicek & Bergmann

2014

Demner, Merlicek & Bergmann

2013

Demner, Merlicek & Bergmann

2012

Demner, Merlicek & Bergmann

2011

Demner, Merlicek & Bergmann

2010

Demner, Merlicek & Bergmann

2009

Demner, Merlicek & Bergmann

2008

Demner, Merlicek & Bergmann

2007

Demner, Merlicek & Bergmann

2006

Demner, Merlicek & Bergmann

2005

Demner, Merlicek & Bergmann