Großer Meteor explodiert über Bangkok

Ansichtssache22. November 2015, 22:10
24 Postings

Außerdem: Blutdurstige Finken, ein 400 Millionen Jahre alter Wald, ein uraltes Brettspiel in einer chinesischen Gruft und ein Schneeball im All

Bild 16 von 16

Zoowelt

Kriminalfall im Tiergarten von Dortmund: Eine kürzlich tot in ihrem Gehege aufgefundene 21 Jahre alte Seelöwin könnte möglicherweise erschlagen worden sein. Nach der Obduktion des Tieres, sei "Fremdverschulden nicht auszuschließen", wie die Polizei mitteilte. Eine Tierärztin habe "Gewalteinwirkung auf den Schädel" festgestellt und bemerkt, dass Seelöwin "Holly" drei Zähne fehlten. Mitarbeiter hätten dann ein Loch im Zaun des Zoos entdeckt. "Eventuell hatten sich Unbekannte in der Nacht zuvor unberechtigt Zutritt zum Zoo und zum Gehege verschafft", erklärte die Polizei. (red, 22.11.2015)

Share if you care.