Gabriela Bobek, Expertin im Bereich Customer-Relationship- Management, verstärkt Qualysoft als Principal Consulant.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

Foto: Ho

Neuer Primar der HNO-Abteilung im Krankenhaus Schwarzach wird Florian Kral. Er folgt Christoph Karas.

Foto: Ho

Rewe-Nachhaltigkeitsexpertin Tanja Dietrich-Hübner übernimmt die Leitung des Ressorts "Umwelt und Nachhaltigkeit".

Foto: Ho

Die Wirtschaftskanzlei PHH Rechtsanwälte verstärkt ihr Team mit Annika Wolf, Expertin für Banking und Finance.

Foto: Ho

Pädagogin Karin Daubek, davor Trainerin und Lehrbeauftragte, leitet nun das Ausbildungszentrum des Wiener Roten Kreuzes.

Foto: Ho

Wechsel an der Spitze des Palais Hansen Kempinski: Peter Knoll übernimmt die Führung des Fünf-Sterne-Hotels am Wiener Schottenring.

Foto: Ho

Dirk Sänger Castro, technischer Betriebswirt, wird die Funktion des Vice-President-Partner bei Schneider Electric übernehmen.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

Foto: Ho