Lebensgroßer Tyrannosaurus Rex

    Ansichtssache3. Juli 2015, 15:00
    10 Postings

    Dinge, die wir haben wollen sollen – gesucht und gefunden

    Bild 1 von 3
    foto: hersteller

    Aufgestellt

    Ein wenig sprengt dieser in Deutschland handgefertigte Dino die klassischen Gadgetmaße, schließlich kauft sich der Durchschnittskonsument um den Preis des monströsen Gartenschmucks einen soliden Mittelklassewagen. Für jene ist der Tyrannosaurus Rex in Lebensgröße (24.599 Euro) aber wohl kaum gedacht, mit einer Länge von fast neun Metern sollte daher auch der Vorgarten eine gewisse Größe aufweisen. Dort stellt der private Ausflug in die Jurassic World aber garantiert die Gartenzwergarmeen der Nachbarn in den urzeitlichen Schatten. (ped)

    www.monsterzeug.de

    weiter ›
    Share if you care.