Bild nicht mehr verfügbar.

"Die Simpsons" feiern in diesem Jahr ihre 27. Staffel.

Foto: AP

New York - Für die Ehe von Marge und Homer Simpson gibt es doch noch Hoffnung: Das Paar aus der Erfolgs-Zeichentrickserie "Die Simpsons" lasse sich nicht scheiden, sondern trenne sich nur vorübergehend, teilte Produzent Al Jean am Donnerstag per Kurznachrichtendienst Twitter mit. Seine Aussagen aus einem Interview im Magazin "Variety" seien falsch interpretiert worden.

"Homer und Marge trennen sich und Homer verliebt sich in seine Apothekerin, die von Lena Dunham gesprochen wird", hatte Jean darin gesagt. Per Twitter teilte er aber nun mit, dass "alles zum Status quo zurückkehren werde".

Auf dem offiziellen Twitter-Profil der "Simpsons" ist ein Bild zu sehen, das zeigt wie Bart immer wieder den Satz "Homer und Marge trennen sich nicht" auf die Tafel schreibt. (red, 11.6.2015)