Wechsel an der Spitze von Ärzte ohne Grenzen Österreich: Die Psychotherapeutin Margaretha Maleh ist neue Präsidentin.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

Foto: Ho

Bernd Fuhrmann wechselt von der Xing-Tochter kununu zu firstbird, wo er die Verkaufsleitung übernimmt.

Foto: Ho

Manfred Frey, Gründer des Zentrums für Facialischirurgie in Wien, ist neuer Präsident der Chirurgenvereinigung Euraps.

Foto: Ho

Verstärkung an der Spitze bei Schinko: Auch Norbert Schiffbänker und Stefan Altmann erhalten kaufmännische Vollmachten (von rechts mit Gerhard Lengauer).

Foto: Ho

Betriebswirt Martin Puaschitz übernimmt die Obmannfunktion in der Fachgruppe Ubit Wien. Er folgt Robert Bodenstein.

Foto: Ho

Oliver Krupitza, Spezialist im Bereich Firmendienstleistungen, ist seit Mai neuer CEO der A1-Tochterpaybox Bank AG.

Foto: Ho

Karin Spechtler, ihr Spezialgebiet ist TCM, verstärkt ab sofort das Ärzte-Team des Gesundheitshotels Vollererhof.

Foto: Ho

Peter Flotzinger übernahm mit April die Leitung der Marketing- und Controllingabteilungen bei proAlpha Österreich.

Robert Grüneis wurde zum neuen Obmann des Fachverbands der Gas- und Wärmeversorgungsunternehmungen gewählt.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

Foto: Ho