"Alles klar, Herr Kommissar?" Wie Falco in Blond präsentierte sich Schauspieler Jared Leto am Donnerstag auf der Fashion Week in Paris

Dass der Mann ein wahrer Verwandlungskünstler ist, steht nicht erst seit seiner Transgender-Rolle in "Dallas Buyers Club" fest. Jared Leto, ein leidenschaftlicher Träger des männlichen Haarknödels namens "Man Bun", hat unübersehbar ein Händchen für regelmäßiges Umstyling. Was er nun trägt, verändert ihn fast bis zur Unkenntlichkeit.

Seit Anfang der Woche ist zwar bekannt, dass er für seine neue Rolle als "Joker" im Film "Suicide Squad" Haare gelassen hat, doch am Donnerstag sorgte er mit seinem zurückgegelten Kurzhaarschnitt auf der Paris Fashion Week für Aufsehen. Ein wasserstoffblonder Falco schien da vor den Fotografen zu stehen. Hier ein Rückblick auf das wechselnde Äußere des 43-Jährigen.

Bild nicht mehr verfügbar.

Mit bravem Pullunder 2008 bei einer Pressekonferenz anlässlich der MTV Asia Awards.

Foto: APA/EPA/SHAMSHAHRIN SHAMSUDIN

Bild nicht mehr verfügbar.

Gut gelaunt mit Strubbelkopf beim Filmfestival in Venedig 2009.

Foto: REUTERS/Alessandro Bianchi

Bild nicht mehr verfügbar.

Blond-erprobt: Der Sänger 2010 während eines Konzerts in St. Pölten.

Foto: APA/ANDREAS PESSENLEHNER

Bild nicht mehr verfügbar.

2012 spross der Hipster-Vollbart im Gesicht des "Thirty Seconds to Mars"-Frontmannes.

Foto: AP/John Carucci

Bild nicht mehr verfügbar.

Der Schauspieler als "Rayon" im Film "Dallas Buyers Club".

Foto: AP/Anne Marie Fox

Bild nicht mehr verfügbar.

Bei den Oscars 2014 schaute er noch verklärt mit langer Jesus-Matte und Bart in die Linse.

Foto: AP/Chris Pizzello

Bild nicht mehr verfügbar.

Bei den Golden Globe Awards im Jänner dieses Jahres hing noch ein lockerer Zopf auf den weißen Anzug.

Foto: REUTERS/Mike Blake

März 2015: Jesus-Schopf ab, kühles Blond drauf. Jared Letos Haarpracht ist Vergangenheit. Die Pilotenbrille verpasst ihm noch den nötigen coolen Ernst für die Rolle als Batman-Bösewicht.

Foto: Francois Mori

Bild nicht mehr verfügbar.

Das Ganze wirkt bei grellem Blitzlicht auch mit schwarzem Untersatz und Pelzumrandung. (Marietta Adenberger, derStandard.at, 6.3.2015)

Foto: AP/Jaques Brinon