Wien - win2day, die Spieleseite der Casinos Austria und Österreichischen Lotterien, geht mit der neuen Kampagne in die zweite Runde. Das Motto lautet: "Österreich gönnt sich ein bisserl Abwechslung!"

Nach Kaiserin Sissi steht im zweiten TV-Spot Falco vor der Kamera - oder besser gesagt ein Schauspieler, der mit Falco assoziiert wird. Entwickelt wurde die Kampagne von PKP BBDO. Regie führte wieder Stefan Ruzowitzky.

Neben TV umfasst die Kampagne noch Hörfunk, online in Form von Site Brandings und Mobile Cube Ads sowie eine Kooperation mit dem Sender 88.6. (red, derStandard.at, 11.2.2015)

PKP BBDO

Credits:

Auftraggeber win2day: Michael Rittmannsberger, Barbara Ableidinger, Isabel Rosegger | Agentur PKP BBDO | Kundenberatung: Heidi Kramess, Philipp Schützl | Creative Head: Roman Sindelar | Creative Director: Nina Leppe | Art Direction: Fanni Kovacs | Text/Konzept: Mateusz Tokhzad | Digital: Florian Kozak (Creative Director), Daniel Stieber (Text), Jan Belik (Graphic Design), Philipp Bayerl (Graphic Design) | Filmproduktion: Wiener Klappe | Regie: Stefan Ruzowitzky | Kamera: Thomas Kürzl | Tonstudio/Musik: Cosmix Studios