Das Prüfungs- und Beratungsunternehmen EY vergab bereits zum neunten Mal den Entrepreneur Of The Year Award. Zugleich wurde zum dritten Mal der "Sonderpreis für Generationen" verliehen. Am 9. Oktober wurden die Auszeichnungen in den drei Kategorien Handel & Konsumgüter, Industrie & High Tech sowie Dienstleistungen im Rahmen einer Gala in den Redoutensälen der Wiener Hofburg vergeben. (red)

In der Kategorie Handel & Konsumgüter ging die Auszeichnung an Carl Manner, Josef Manner & Comp. AG (im Bild mit Ingrid Thurnher)

Foto: ho

Gerald Kiska, Kiska GmbH wurde in der Kategorie Dienstleistungen ausgezeichnet. Werner Thallner, Hermann Waltl und Friedrich Paul Lindner von der EV Group E. Thallner GmbH erhielten die Auszeichnung in der Auszeichnung in der Kategorie Industrie & High Tech. Sie treten auch bei den World Entrepreneur Of The Year Award an.

v.l.n.r.: Helmut Maukner (Country Managing Partner EY Österreich), Friedrich Paul Lindner, Hermann Waltl und Werner Thallner (EV Group GmbH), Gerald Kiska (Kiska GmbH) und Dieter Waldmann (Award-verantwortlicher von EY in Österreich).

Foto: ho

Mit dem Sonderpreis für Generationen wurde die Sattler AG ausgezeichnet. Alexander Tessmar-Pfohl nahm ihn entgegen.

v.l.n.r: Helmut Maukner (Country Managing Partner EY Österreich), Alexander Tessmar-Pfohl (Sattler AG), Heinrich Spängler (Bankhaus Carl Spängler & Co. AG) und Dieter Waldmann (Award-verantwortlicher Partner von EY Österreich).

Foto: ho