Alexander Dutzi ist neuer Sales Director bei Mides, einem führenden Unternehmen bei bildgebender Diagnostik.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es

HO

Lukas Poiss (44) übernimmt die Vertriebsleitung des angestellten Außendiensts der D.A.S. Rechtsschutz AG.

HO

Evelin Horváth verstärkt seit kurzem das Team "Unternehmenskommunikation und Investor Relations" der S Immo AG.

HO

Gundula Koblmiller ist "Director Respiratory" bei Ratiopharm, Tochterunternehmen der Teva Pharmaceutical Industries.

HO

Christine Moissl-Eichinger wurde zur Professorin für interaktive Mikrobiomforschung an der Med Uni Graz berufen.

HO

Clemens Grossmayer (33) ist seit Anfang September Partner der internationalen Anwaltssozietät CMS Reich-Rohrwig Hainz.

HO

Michaela Reda verantwortet das Qualitätsmanagement bei Bayer Austria und fungiert als Local Quality Representative.

HO

Gerhard Klein ist Geschäftsführer des Maklerunternehmens Immofair. Er war davor für die Wiener Städtische tätig.

HO

Friederike Günther ist Pflegedirektorin der Privatklinik Graz Ragnitz. Davor war sie für das LK Bruck an der Mur tätig.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es

HO