Peter-Roman Mayer leitet die Human Resources Siemens Österreich und übernimmt somit die HR für 18 Länder im Raum CEE.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es

HO

Igor Gula hat die Leitung der Sales-Abteilung des Hotel Zeitgeist Vienna am Wiener Hauptbahnhof übernommen.

HO

Martina Olf-Meindl leitet die neugeschaffene Stelle des National Market Access Managers bei Daiichi Sankyo Austria.

HO

Anna Wieser (30) verstärkt als Rechtsanwältin die internationale Anwaltssozietät CMS Reich-Rohrwig Hainz.

HO

Mario Grässl verstärkt das Vertriebsteam der Kuka Roboter CEE. Er hat langjährige Erfahrung im technischen Vertrieb.

HO

Bernhard Brauneder (48) tritt mit Oktober als Geschäftsführer der Amadeus IT Group an. Er folgt Wilfried Kropp nach.

HO

Headhunter Thomas Zahlten ist als Partner-Manager beim internationalen Executive Search Unternehmen Talentor tätig.

HO

Thomas Groiss (43) verstärkt als Verkaufsleiter im Bereich Marken das Team des Lebensmittelproduzenten Spitz.

HO

Sabrina Maier, seit Anfang des Jahres Partnerin der Markenkommunikationsagentur Identum, ist nun auch Mitglied der Geschäftsführung.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es

HO