Wohnst du noch oder lebst du schon?

17. Mai 2005, 21:48
posten

Focus erfragte die bekanntesten und gefälligsten Hörfunk-Spots im Februar: Ikea vorne - Mit Ansichtssache

Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt und Infoscreen. Die Hörfunk-Spots mit dem Testtag im Februar 2005 erzielen folgendes Ergebnis: Den höchsten Score - errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact - erzielt der Ikea Möbelhandel Hörfunk-Spot von McCann Erickson. Rang zwei geht an Brieflos von Lowe GGK vor Lutz Möbelhaus von Demner, Merlicek & Bergmann. (red(

Februar 2005 HF-Champions

1. Ikea Möbelhaus/McCann Erickson
2. Brieflos/Lowe GGK
3. Lutz Möbelhaus/Demner, Merlicek & Bergmann
4. Darbo Fruchtikus/Demner, Merlicek & Bergmann
5. Mazda 3/LZS/Grill/Thompson
6. Bahlsen Messino/AD-ventures
7. Skoda Octavia/Cayenne
8. Zielpunkt/McCann Erickson
9. Gewinn Wirtschaftsmagazin/CCP, Heye
10. Kronen Zeitung/aha puttner red cell

Die Imagesieger

Der Ansprechendste: Gewinn Wirtschaftsmagazin
Der Originellste: Tantum Verde
Der Modernste: Gewinn Wirtschaftsmagazin
Der Informativste: Mazda 3
Der Sympathischste: Uncle Ben’s
Der Verständlichste: OMV WärmePlus
Der Kaufanregendste: Deichmann Schuhhandel
Der Auffälligste: flyniki

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.