Handy mit 3 GB Speicher

11. April 2005, 10:29
4 Postings

Die neuesten UMTS und GSM-Geräte aus dem Hause Samsung und Motorola - eine Ansichtssache

bild: samsung
Bild 1 von 15

Nach Siemens stellen nun auf der IT-Messe Cebit auch andere Handy-Hersteller ihre neuesten Produkte der Öffentlichkeit vor.

Samsung zeigt seine neuen UMTS-Handys, die alle 3G-Features wie Video-Telefonie, Video-Streaming und Video-Messaging unterstützen.

Das SGH-Z300 ist dabei das Gerät für Musikfreunde, der integrierte Player unterstützt neben MP3- auch die AAC- und AAC+-Formate. Das Handy verfügt über zwei Lautsprecher zur Wiedergabe von digital verstärktem Stereo-Sound, 3D-Sound und 64-polyphone Klingeltöne. Das Das SGH-Z300 besitzt eine 1-Megapixel-Kamera mit Fotolicht, das TFT-Display stellt 262.144 Farben dar.

Share if you care.