Schneetreiben hilft, um Sehnsucht nach frühlingshaften Düften aufkommen zu lassen
Redaktion
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Dass die Jahreszeit ideal ist, hätte Jean-Pierre Caslety nicht gedacht. Aber als der Chef der Lancaster-Kosmetik-Gruppe vergangene Woche im Karlsplatz-Kunsthallencafé die Präsentation der Dufterei ("Blush") des New Yorker Stardesigners Marc Jacobs genießen wollte, musste er zugeben, dass Schneetreiben hilft: "Die Leute", analysierte Marionnaud-Österreich-Chef Markus Reichenspurner, "haben Sehnsucht nach dem Frühling - und das macht Lust auf neue, frische Düfte."
Die Spätwinterhäufung von Duftpräsentationen - vor zwei Wochen präsentierte La Prairie "Silver Rain", dann kam Elizabeth Arden mit Britney Spears' "Curious", gefolgt von Ermenegildo Zegna - eine "ideale Strategie" zu nennen, lehnten beide Beauty-Manager aber: Den ganzen Rest des Jahres auf Dufteinführungen zu verzichten will dann doch auch wieder keiner. (rott, DER STANDARD Printausgabe, 09.03.2005)
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