Bild nicht mehr verfügbar.

Prinz Harry will nicht mehr, seine Freundin ist am Boden zerstört.

Foto: REUTERS/Barry Batchelor
London - Prinz Harry (20), Nummer drei in der britischen Thronfolge, hat nach einem Zeitungsbericht am Telefon Schluss mit seiner Freundin Chelsy Davy (19) gemacht. Wie die "Mail on Sunday" berichtete, machte Harry in dem Gespräch mit der in Kapstadt lebenden Blondine seine Familie dafür verantwortlich. "Wir hatten ein tolle Zeit zusammen, aber jetzt stehe ich unter jeder Menge Familiendruck. Ich glaube, wir können uns nicht mehr sehen", zitierte die Zeitung den jungen Prinzen unter Berufung auf einen Freund.

Am Boden zerstört

Seit bereits zwei Monaten hat Harry die blonde Schönheit schon nicht mehr gesehen. Denn seitdem muss er zur Strafe für seinen Auftritt in einem Nazi-Kostüm bei einer Party im Jänner auf dem Bauernhof seines Vaters, des britischen Thronfolgers Prinz Charles (56), mithelfen. Chelsy, die in Südafrika studiert, ist dem Blatt zufolge am Boden zerstört. Nun wolle sie an Prinz Charles schreiben, um ihn zu bitten, Harry noch ein letztes Mal sehen zu dürfen, hieß es. (APA/dpa)