Barbara Wussow wieder schwanger

20. Februar 2005, 12:08
5 Postings

Rechtzeitig zu Beginn der neuen Serienstaffel "Schwarzwaldklinik" stellt sich zur Familienaussöhnung der Nachwuchs ein

Hamburg - Die Schauspielerin Barbara Wussow erwartet einem Bericht des "Kölner Express" zufolge ihr zweites Kind. Wie das Blatt am Donnerstag unter Berufung auf die Agentur der Schauspielerin berichtete, sei die 43-Jährige im vierten Monat schwanger.

Vater sei der Ehemann Barbara Wussows, der Schauspieler Albert Fortell. Das Paar hat bereits einen siebenjährigen Sohn. Rechtzeitig zu Beginn der neuen Serienstaffel "Schwarzwaldklinik" stellt sich der Nachwuchs ein. Barbara Wussow, ihr Bruder und Klausjürgen Wussow haben sich nach Jahren wieder versöhnt. So ziemlich die ganze Familie ist am Sonntag bei der "Schwarzwaldklinik - die nächste Generation" im ZDF zu sehen. Für das Baby wird sich sicher auch noch in den kommenden Folgen ein Plätzchen finden... (APA/red)

Share if you care.