Bernd Misske und Jörg Spreitzer jurieren in Cannes

15. Juni 2005, 11:42
posten

Geschäftsführer von McCann Erickson und Ogilvy Interactive in Film- bzw. Cyber-Jury

Bernd Misske und Jörg Spreitzer jurieren beim diesjährigen Werbefestival in Cannes, McCann Erickson-CEO Misske ist Mitglied der Cannes Film Lions-Jury 2005, Jörg Spreitzer, Chef von Ogilvy Interactive, nimmt im Bewertungsboard der Cyber Lions Platz. Das gaben die Organisatoren des International Advertising Festival in Cannes bekannt, enterprise.orf.at

Misske: Ich freu mich natürlich sehr, dass ich als Jurymitglied nach Cannes eingeladen wurde. Cannes ist nach wie vor das wichtigste Festival der Branche". Jörg Spreitzer zu seiner Nominierung: "Ich bin geehrt und sehe es als persönliche Auszeichnung. Kreative Arbeit zuzulassen und zu unterstützen ist der Focus meines Arbeitens in einer Agentur, kreative Arbeit zu bewerten eine der schönsten Herausforderungen." (red)

  • Bernd Misske und Jörg Spreitzer
    fotos: enterprise.orf.at

    Bernd Misske und Jörg Spreitzer

Share if you care.