Mit neuem Schwerpunkt starten Josko Fenster und Türen und Createam - Agentur für Markenwachstum ins Werbejahr. Nachdem bereits seit Herbst ein erneuerter Markenauftritt realisiert wird, steht nun eine Produktentwicklung des Komplettanbieters im Mittelpunkt: FixFrame, das Fenster ohne Rahmen. "Mit dem neuen Sujet – übrigens in jedem Detail ‚ganz schön ohne’ – wollen wir das völlig neue Wohn- und Lebensgefühl transportieren und die Positionierung von Josko als innovativer Fenster- und Türen-Anbieter mit Designführerschaft unterstreichen", so Hans Reifetzhammer, Geschäftsführer von Createam. "Was wäre da auch nahe liegender, als den variablen Claim ‚Ganz schön Josko’ diesmal in ‚Ganz schön ohne’ abzuwandeln.", meint er weiter.

Die Kampagne sorgt ab Jänner auf Plakaten und Inseraten in Österreich und Bayern für Aufmerksamkeit, u. a. mit doppel- bzw. panoramaseitigen Anzeigen in "Krone Bunt", "Tele" und "Rondo". (red)

Credits

Kunde: Josko Fenster und Türen GmbH; Hans Scheuringer | Kundenberatung: Nicole Haunschmidt | Strategic Planning: Erwin Schmölzer | Creative Direction: Kristin Koniarek | Art Direction: Kristin Koniarek | Grafik: Ursula Puchegger | Fotografie: Kutzler + Wimmer FotogmbH