Neue Need for Speed-Reihe angekündigt

13. März 2005, 16:15
9 Postings

"NfS: Most Wanted" soll Mankos der Vorgänger ausbessern und bietet einige neue Features

Der Spielepublisher Electronic Arts (EA) wird seine erfolgreiche Autorennspiel-Serie "Need for Speed" um ein weiteres Sequel erweitern.

Most Wanted

Der mittlerweile neunte Teil der Serie wird den Namen "Need for Speed: Most Wanted" tragen und soll neben einigen NEuerungen auch Mankos der Vorgänger ausbessern. So werden etwa, die von den Spielern geforderten, Verfolgungsjagden mit der Polizei wieder zu finden sein. Die neuen Strecken lassen sich zu jeder Tages- und Nachtzeit befahren und auch neue Renn-Modi sind geplant. Die Aufgaben für die SpielerInnen werden so etwa das schnellstmögliche Abfahren von Mautgebür-Stationen oder mit Ihren Gegnern um das "schnellere" Radarkontrollen-Foto rasen, sein. Damit stehen in der neuen Version gleich acht unterschiedliche Rennvarianten zur Auswahl. "Need for Speed: Most Wanted" soll neben dem PC auch für Xbox, PlayStation 2, GameCube, Nintendo DS, Playstation Portable und den Gameboy Advance im November 2005 erscheinen.(grex)

  • Artikelbild
    screenshot: gp
Share if you care.