Walter Schachner versüßt das Leben

7. Februar 2005, 15:06
posten

currycom inszeniert Schogetten-Spot mit Walter "Schoko" Schachner und seiner Frau Conny - mit Ansichtssache

Mit Fußball-Trainer Walter "Schoko" Schachner und seiner Frau Conny konnten zwei bekennende Schokolade-Liebhaber für den Schogetten-Spot gewonnen werden.

Basierend auf einer von Karmasin Motivforschung durchgeführten Milieustudie, wurde die bisherige Print-, Hörfunk- und Außenwerbekampagne strategisch und kreativ ausgebaut.

Der TV Spot geht ab Februar on Air und wird im ORF, ATVplus und den Werbefenstern ausgestrahlt. Der gemeinsam mit mediacom erstellte Streuplan sieht zu Beginn der Kampagne den Launch eines 20-Sekunden Spot vor, dem über das Jahr verteilt zwei unterschiedliche 15-Sekunden Spots folgen. (red)

Share if you care.