Hewlett-Packard will Händler motivieren, Publicis Group Austria inszeniert
Redaktion
,
Als Vorbild Helden wei Batman oder Superman, kreierte die Publicis Group Austria das Händler- Motivationsprogramm "HP Printman". Die "Mission" in Österreich, Deutschland und der Schweiz dauert fünf Monate.
Gestartet wurde mit einem Welcome-Package, das dem HP- Channelpartner das nötige Rüstzeug für sein Leben als HP-Superhero näher brachte: Survival Belt, Boomerang, der Goldene Schlüssel von Printer City, ein Laser Pointer als Schlüsselanhänger, "Anti-Schwarzweiß-Präparate" und Informations-Superband. Als weiterführende Kommunikationsplattform diente die "Printer City" im Internet. (red)
Credits
Auftraggeber: HP Österreich; Wolfgang Pavelka, Business Verantwortlicher Large Format Printing Systeme in Österreich / Agentur: Publicis Group Austria / CD: Thomas Schmid / AD: Norbert Horvath, Gerda Gross / Konzept: Andrea Dingelstedt / Text: Andrea Dingelstedt / Grafik: Gerda Gross / Kontakt: Ariane Kabengi, Uschi Sabaratnam / Produktion: Uschi Polly
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.