Bild nicht mehr verfügbar.

Verbreitet

Einen iPod kann doch heutzutage beinahe schon jeder haben, was unterscheidet da den Musikfan mit der grösseren Geldbörse noch vom gemeinen Volk. So oder so ähnlich wird man sich das wohl bei "Jens of Sweden" gedacht haben, als man auf die Idee kam, einen...

Grafik: Archiv

vergoldeten

MP3-Player auf den Markt zu werfen. Der MP-400 wird als "Juwel in sinnlichem Schwarz und sündigem 24-karätigem Gold" angepriesen, immerhin besitzt das nur 34 Gramm schwere Gerät ein GByte Speicherplatz, um darauf die eigene Musiksammlung abzuspeichern.

An...

Foto: Hersteller

Formaten

werden dabei nicht nur MP3 und WMA sondern auch ASF und OGG unterstützt, nebenbei kann der MP-400 auch noch mit einem eingebauten Radio und eingebauter Diktiergerätfunktion aufwaren. Der Anschluss an den heimischen Rechner erfolgt per USB 2.0, die Akku-Laufzeit soll 20 Stunden betragen.

Wer also nun tatsächlich Interesse bekommen hat: Für schlappe 1.100 Euro gibt es das Gerät im ausgewählten Fachhandel oder im Web-Shop des Unternehmens zu erstehen. (red)

Foto: Hersteller