Neuzugänge bei aha puttner red cell

29. Dezember 2004, 13:50
1 Posting

Gabriele Plötzeneder, Benno Flotzinger, Ivo Nils Kobald

CEO Günter Roth verstärkt sein Team im Beratungs- und Kreationsbereich. Als Nachfolgerin von Marcus G. Rotter, der aha puttner red cell in Richtung Wirz verlässt, wird Gabriele Plötzeneder als Unit-Leiterin und Etat-Direktorin vor allem für die Kunden Volksbanken, Tipp 3 und Kawasaki Motorräder zuständig sein. Sie verfügte bereits über Erfahrung sowohl auf Kunden- und Marktforschungsseite (A.C. Nielsen), als auch auf Agenturseite (RSCG, Barci&Partner, Scholdan und Company), bevor sie im Jahr 1999 die Agentur marketing&more gründete.

Als Kreativ- und Artdirektor steht ihr seit August Benno Flotzinger zur Seite. Benno Flotzinger war mit eigenem Grafikbüro/eigener Agentur 19 Jahre in Graz selbständig (Kunden: Levis, AVL, Steirerbrau, Elan, Apple Computer).

Internationale Erfahrung bringt Ivo Nils Kobald als weiterer neuer Senior-Artdirektor ein. Er arbeitete bereits für Kunden wie Media Markt Spanien und Deutschland, Saturn Deutschland, Volkswagen Deutschland und zum Schluss für Ford und Ja!Natürlich in Österreich. Seine Karriere führte ihn dabei über Büro X, London Projekt, DDB Berlin und Ogilvy Wien in das Team von CEO Günter Roth. (red)

  • Benno Flotzinger und Gabriele Plötzeneder
    foto: aha puttner red cell

    Benno Flotzinger und Gabriele Plötzeneder

  • Ivo Nils Kobald
    foto: aha puttner red cell

    Ivo Nils Kobald

Share if you care.