Neues Marketingkonzept für Elektrabregenz von Reichl und Partner - Mit Ansichtssachen
Redaktion
,
In dieser Galerie: 2 Bilder
Die Werbeagentur Reichl und Partner hat für Elektrabregenz, den Hersteller von Haushaltsgeräten, eine neuen Werbekampagne entwickelt. Der neue Slogan "Ein bisschen Österreich braucht jeder" soll die lokale Verbundenheit auf den Punkt bringen. "Intakte Natur, Umweltschutz, Erholung, Sicherheit, Gastfreundlichkeit oder kulinarische Genüsse waren die Ausgangspunkte für die kreative Umsetzung", so Reichl und Partner.
Parallel zu drei neuen TV-Spots werden Printanzeigen in Lifestylemedien und Fachmagazinen geschaltet. Hörfunk-Promotions und PR-Aktivitäten komplettieren die ganzheitliche Marketingkommunikation. (sb)
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.