Foto: TBWA
Foto: TBWA
TBWA\Wien wirbt im Oktober mit einer neuen Kampagne für chello, die den Geschwindigkeitsvorteil des Breitband-Internet-Anbieters kommunizieren soll. Ein knallroter Ferrari ist das Symbol für den Temporausch im WWW. In den TV- und Kino-Spots (15" und 30") ist der Bolide bei einer Autovermietung um denselben Preis zu haben wie ein Fiat Punto.

Plakate, Citylights, Rolling Boards, U-Bahn und POS-Werbung folgen mit dem Slogan "Bist du chello. Bist du Pole Position." der Ferrari-Linie. Ergänzt wird die Kampagne durch Streetpromotions mit Promotoren und Transparenten im Formel-Eins-Look. (red)

Credits

Auftraggeber: chello broadband GmbH | Marketingleitung: Anja Simbruner | Etat Direktorin: Martina Berschl | Kontakt: Daniella Roth | Creativ Direktor: Elli Hummer | Grafik: Christian Pfeifer | Text: Gerd Turetschek, Stefan Friedrich