Neue Kampagne von TBWA\Wien für chello - TV, Kino, Plakate, Citylights, Rolling Boards, U-Bahn und POS-Werbung
Redaktion
,
In dieser Galerie: 2 Bilder
TBWA\Wien wirbt im Oktober mit einer neuen Kampagne für chello, die den Geschwindigkeitsvorteil des Breitband-Internet-Anbieters kommunizieren soll. Ein knallroter Ferrari ist das Symbol für den Temporausch im WWW. In den TV- und Kino-Spots (15" und 30") ist der Bolide bei einer Autovermietung um denselben Preis zu haben wie ein Fiat Punto.
Plakate, Citylights, Rolling Boards, U-Bahn und POS-Werbung folgen mit dem Slogan "Bist du chello. Bist du Pole Position." der Ferrari-Linie. Ergänzt wird die Kampagne durch Streetpromotions mit Promotoren und Transparenten im Formel-Eins-Look. (red)
Credits
Auftraggeber: chello broadband GmbH | Marketingleitung: Anja Simbruner | Etat Direktorin: Martina Berschl | Kontakt: Daniella Roth | Creativ Direktor: Elli Hummer | Grafik: Christian Pfeifer | Text: Gerd Turetschek, Stefan Friedrich
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.