Wayne Rooney "ist bereit"

28. September 2004, 22:43
posten

Englands Wonderboy könnte gegen Fenerbahce für ManU debütieren - Seine Fußverletzung ist überwunden

Manchester - Wayne Rooney hat sich von dem bei der EM in Portugal zugezogenen Mittelfußknochenbruch erholt und wird voraussichtlich im Champions League-Spiel gegen Fenerbahce Istanbul am Dienstag sein Debüt für Manchester United in Old Trafford geben. "Er ist nun bereit, zu spielen. Was wir entscheiden müssen, ist der Zeitpunkt", erklärte Manager Sir Alex Ferguson. Rooney war im Sommer für 37 Millionen Euro Ablöse von Everton zu Manchester United gewechselt.

Neben dem Einstand des 18-jährigen Wunderknaben, der im Premier-League-Spiel gegen Tottenham am Samstag noch geschont werden soll, rechnet Ferguson auch mit der baldigen Rückkehr von Verteidiger Gary Neville und Stürmer Louis Saha, die beide an Knieverletzungen laborierten. (APA/Reuters)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.