Foto: derStandard.at

"Der Basset ist ein niederläufiger Hund, der in Frankreich aus dem Französischen Bluthund und dem Saint Hubert Hound gezüchtet wurde und zur Gruppe der Vorstehhunde (Bracken) gehört" (www.basset-homepage.de ). Berühmt wurde er als Markenzeichen der Hush Puppies der Mayer Markenschuhe GmbH (20 S 81/04v, LG Wels). Der Masseverwalter schätzt, dass man noch heuer vom Markt sein wird. In den 90ern hatte der treue Hund 100 Filialen, derzeit wird eine nach der anderen geschlossen.

  • Wer noch Geld oder Dienstleistungen von der Salzburger The Russian Girls Partnervermittlungsgesellschaft mbH (44 S 41/04k, LG Salzburg) zu bekommen hat, müsste diese bis 22. Oktober angemeldet haben.

  • Am 2. Oktober werden Positionen wie Mannschaftsbusse, Kettenbagger, Tischkreissägen, Baustellenkompressor, Stampfer, Rüttelplatten der insolventen Dipl.-Ing. Karl Ornetsmüller Bauunternehmen Gesellschaft m.b.H. & Co. KG. (17 S 18/04k, LG Ried, Innkreis) versteigert. (Der Standard, Printausgabe, 24.09.2004)