Ein Teller Gurkensuppe, links davon Sie, mit Rastalocken zur Gabel gestylt, rechts Er, als Messer auf einer Serviette. Oder doch nur zwei die sich am Pool in der Sonne aalen?

Die Agentur Demner, Merlicek & Bergmann hat für den Kunden Meinl am Graben ein "Kippbild" kreiert. Der "Sommerscherz zum Ende der Saison" wirbt für Delikatessen aus aller Welt und ist seit 2. September als Citylight und Anzeige zu sehen. (sb)

Foto: D, M & B

Credits

Auftraggeber: Julius Meinl am Graben GmbH / Marketing/Werbeleiter: Werner Adametz / Geschäftsleitung: Mariusz Demner / Kundenberatung: Kathrin Kulterer / Konzept: Monika Prelec, Germaine Cap de Ville / Creativ Director: Mariusz Demner / Art Director: Germaine Cap de Ville / Text: Monika Prelec / Grafik: Katharina Bauer / Etat-Director: Helmut Schliefsteiner / Art Buying: Caroline Seidler, Ilona Urikow / Produktion: Thomas Hubrich / Fotograf: Mario Smolka